Foto folgt

Über uns

Einige von uns haben schon mehrere Jahre Erfahrung in Einrichtungen für Menschen mit Behinderung sammeln können.

Unsere jüngsten Mitglieder kommen aus dem Bereich integrativer Kindergarten, wollen uns unterstützen und in der Welt der Erwachsenen mit Behinderung erste eigene Erfahrungen machen.Deshalb haben wir uns dazu entschlossen unseren eigenen Verein zu gründen, um:

  • Familien zu unterstützen und zu entlasten, welche ein Kind mit besonderem Förderbedarf haben
  • Menschen zu helfen, die ihren Alltag nicht alleine meistern können oder wollen
  • Menschen mit besonderem Förderbedarf eine Gemeinschaft bieten zu können
  • ressourcenorientiert zu arbeiten
  • Integration im näheren Sozialraum zu ermöglichen.

Unsere Arbeit macht uns Spaß und davon wollen wir gerne etwas abgeben.

Unsere Team Mitglieder

Janet Münch

VORSTAND

Carina Ritter

Kassenwart

Susanne Berchem

Schriftführerin

Carina Wendl

Gründungsmitglied

Michelle Münch

Gründungsmitglied

Spenden Sie jetzt:
Spendenkonto IBAN:
DE66 7109 0000 0702 8564 84